Referenzen

Die Deutsche Balaton AG ist eine an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Beteiligungsgesellschaft mit einem Konzerneigenkapital von knapp 550 Mio. EUR bei einer Bilanzsumme von über 700 Mio. EUR (Stand: 31.12.2020). Insgesamt umfasst das Portfolio über 100 börsennotierte Beteiligungen und über 80 verbundene Unternehmen.

„Herr Staat arbeitet sehr professionell, fokussiert und behält auch bei komplexen Spezialfällen den Überblick. Wir vertrauen seit Jahren auch für Zweitmeinungen auf seine hohe Expertise.“

Beide Unternehmen zählen im Verbund zu den etabliertesten Steuerberatungsunternehmen in Bensheim an der Bergstraße und Umgebung für kleine und mittelständische Unternehmen von der Finanzbuchhaltung bis zur steuerlichen Gestaltungsberatung.

Google Bewertungen

Freundlich, kompetent, professionell und faire Preise!
w m
w m
16:34 08 Nov 21
Herr Staat hat mich in meinem Anliegen sehr professionell und verständlich beraten. Als Content Creator ist es nicht einfach kompetente Ansprechpartner zu finden, die sich mit der recht jungen Industrie auskennen und einen dementsprechend beraten kann. Als Content Creator kann ich Tobias Staat sehr empfehlen!
Neoshin
Neoshin
19:33 14 Oct 21
Hervorragendes Steuerberaterbüro!Nicht nur fachlich kompetent, sondern darüber hinaus auch persönlich sehr sympathisch.Es werden die allermeisten Fachrichtungen abgedeckt, vor allem auch für Gründer oder Neuselbständige sehr zu empfehlen.
Martin Eller
Martin E.
08:49 31 Jul 21
Thank you for the guidance.
teodorescu radu
teodorescu R.
14:19 10 May 21
Vedrana Tomljanović
Vedrana T.
09:36 10 May 21
Nur gute Erfahrungen gemacht mit Herr Staat. Äußerst kompetent und rundum zufrieden!
Armin Burckhardt
Armin B.
10:43 04 May 21
Sehr Sympathisch und geht auf die jeweiligen Umstände sehr exakt ein. Handhabt kleine Unternehmen genauso wertschätzend wie bereits etablierte größere Unternehmen.
tasaei tasaei
tasaei T.
16:18 27 Apr 21
Sehr ehrlich!!!Schneller Kontakt!Vielen Dank
Marding
Marding
15:10 23 Apr 21
Freundlich, sympathisch, vertrauensvoll so der Eindruck beim Erstgespräch.Zielstrebig, kompetent und akribisch aus meiner Sicht dann die weitere Zusammenarbeit. Selbst ein Steuermuffel wie ich hat tatsächlich etwas Spaß daran gefunden 🤭Und aus meiner Sicht das absolut Beste zu den bereits schon genannten Punkten: Alles per E-Mail, Telefonaten, elektronischen Dokumentenaustausch etc..Auch mal Abends, auch mal am Wochenende, man kann sich hierfür auch noch den Urlaub sparen 👍Wenn diese Googelmaschine noch ein paar Sternchen mehr hätte, ich würde noch 2, 3 Stück draufpacken...
Oliver Mahr
Oliver M.
20:33 09 Apr 21
Auf Empfehlung eines Freundes wendete ich mich für meine steuerlichen Angelegenheiten an Tobias Staat. Die ersten Gespräche liefen sehr vertrauensvoll und auf einem verständlichen und hohen Niveau. In meinen Augen ist Tobias Staat ein sehr engagierter, freundlicher und sympathischer Mensch den man ruhigen Gewissens als Vertreter für Steuerangelegenheiten beauftragen kann.Er bearbeitete meine Lohnsteuererklärung äußerst schnell und konnte genau erläutern welche Unterlagen benötigt werden. Zudem arbeitet Tobias Staat stehts im Interesse des Mandanten.Aufgrund dieser Erfahrung kann ich besten Gewissens und vollster Zufriedenheit meine Empfehlung aussprechen.
Julian Stephan
Julian S.
15:13 14 Mar 21
Tobias Staat ist ein sehr kompetenter und zielstrebiger Steuerberater. Ich lasse meine Steuer seit einigen Jahren von Herrn Staat machen und er geht auch mit komplexen Fällen souverän um. Bisher hat er alles, in meinem Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und ich freue mich darauf mit ihm weiterhin so effizient zu arbeiten.
Sebastian Roznawski
Sebastian R.
10:46 15 Jan 21
Die Beratung findet stehts auf einem sehr hohen Niveau statt, bleibt aber auch für nicht Profis verständlich. Bei Fragen wird in sehr kurzer Zeit geantwortet und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Ergebnisse der Arbeit sind immer auf einem sehr hohen Niveau. Fachlich und Persönlich ist Herr Staat nur zu empfehlen.
Philipp Schütz
Philipp S.
07:51 10 Jan 21
Erstklassige Beratung: Schnelle Reaktion auf Anfragen, freundlicher und professioneller Umgang inkl. Erläuterungen, die auch für den Laien verständlich sind sowie sehr zufriedenstellende Ergebnisse!
Marian Bärenz
Marian B.
16:41 28 Dec 20
Björn
Björn
22:16 26 Dec 20